nico schmitz Foto & Video - ihr Fotograf und Videograf in Hamm und Umgebung

PRIVATKUNDEN

- Nico Schmitz Fotografie -

Hochzeit

portrait

Studio

video

Geschäftskunden

- Nico Schmitz Foto & Video -

EVENT

SPORT

studio

Business

gastro

produkt

- Meine Referenzen -

Zufriedenheit und Zuverlässigkeit

Professionell &

faire preise

Moritz Klink Hammer SpVg

"Die aktuelle Zusammenarbeit mit Nico ist ausgezeichnet. Egal ob Mannschaftsfotos, Sportfotos oder Wallpapers, ich war bisher sowohl mit den Ergebnissen, aber auch mit dem Ablauf von Terminvereinbarung zu Übergabe der Fotos äußerst zufrieden. Egal welcher Art von Fotos ich brauche, Nico ist meine erste Anlaufstelle."

Laura Frigge Abi 2022 Friedensschule

"Super netter Kontakt, professionelle Begleitung unserer Abi-Feierlichkeiten. Die Fotos wurden uns innerhalb eines Tages zur Verfügung gestellt. Tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Gerne wieder!"

Hochzeitspaar
Andreas & Laura Pietrucha Hochzeitspaar

"Wir haben Nico für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht. Nico hat sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Am Tag der Hochzeit ist er sehr professionell aufgetreten. Die bearbeiteten Bilder hatten wir innerhalb weniger Tage erhalten. Wir können Nico mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!"

Lukas Greth Studiofotos (Fitness)

"Das Fotoshooting bei Nico Schmitz Fotografie war richtig klasse. Nico hat Fitnessbilder von mir im Viva Fitness gemacht und das Ergebnis ist wirklich der Hammer. Während des Shootings hat man die Begeisterung von Nico für die Fotografie gemerkt und mit welcher Leidenschaft er die Fotos gemacht hat. Dabei ist besonders seine Expertise deutlich geworden, die sich auch in den finalen Fotos widerspiegelt. Vielen Dank für das tolle Shooting es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann Nico nur weiterempfehlen."

Hauschild Speedmixer Aftermovie Messe

"Nico Schmitz ist ein absoluter Profi auf dem Gebiet der Videgraphie. Wir haben mehrere Videos auf unserer Leitmesse mit ihm produziert. Schnitt, Kameraführung, einfangen von Emotionen, Erzählen von Kundenanwendungen: jedes Briefing wurde sofort verstanden und perfekt umgesetzt. Die Nachbereitung erfolgte schnell und effizient und flexibel bei Änderungen. Die Kommunikation läuft unkompliziert und flüssig. Wir sind super zufrieden und ganz begeistert vom Ergebnis. Immer gerne wieder! Danke für die tollen Bilder 👏👍"

Patrick & Claudia Kühnast Hochzeitspaar (Reportage)

"Wir haben Nico für unsere Hochzeit gebucht und schon das Vorgespräch lief super unkompliziert ab, denn Nico ist total auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat nicht nur unsere Hochzeitsfotos gemacht, sondern hat uns den ganzen Tag begleitet und auch Fotos von der Gästen gemacht. Noch am gleichen Tag kamen Freunde auf uns zu, da sie von Nicos offener Art total begeistert waren. Super unaufdringlich, freundlich und verständnisvoll! Die Fotos selbst sind der Hammer! Wir können Nico zu 100% weiterempfehlen, da wir super zufrieden und glücklich sind!"

Corinna Wilms Hochzeitspaar (Reportage)

"Wir haben vor kurzem standesamtlich geheiratet und Nico hat uns mit der Kamera begleitet. Ich habe ihn während der Trauung gar nicht wahr genommen. Die Fotos sind großartig. Selbst kleinste Momentaufnahmen hat er perfekt festgehalten. Auch die Fotos vor und nach der Trauung sind wunderschön. Die Bilder zu sehen, macht unsere Hochzeit noch so präsent und lässt uns die tollen Momente noch einmal in Erinnerung rufen. Vor allem waren die Fotos unglaublich schnell fertig und verfügbar. Nico ist bereits für nächstes Jahr zu unserer kirchlichen Trauung gebucht. Absolute Weiterempfehlung!!!!"

Andrea Voskuhl Hochzeitspaar (Reportage)

"Nico hat unseren Hochzeitstag im April diesen Jahres begleitet und wir sind von den Ergebnissen mehr als begeistert! Die Vorgespräche und Mails waren unkompliziert und wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Es sind wunderschöne Bilder geworden, die unseren Tag nie vergessen lassen werden. Selbst das schlechte Wetter an dem Tag ist nicht zu erkennen. Mit seiner charmanten und sympathischen Art hat Nico auch unsere Gäste super eingefangen und das Eis war schnell gebrochen. Danke, Nico!"

Evelyn Batzik Kommunion

"Wir haben Nico für die Kommunion unserer Tochter gebucht. Das ging alles ohne Probleme. Wir haben uns erst zu einem kleinem Vorgespräch getroffen und alles besprochen. Am Tag der Kommunion unserer Tochter war Nico schon in der Kirche und hat alles super gemacht. Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt. Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Wir können FOTOGRAFIE NICO SCHMITZ nur empfehlen. Bei nächster Gelegenheit die es geben wird wenn Wir professionelle Fotos brauchen werde Ich Nico aufjedenfall wieder anrufen und Buchen. Von uns und der Familie 5 Sterne."

Portrait Kevin Schulzki VfL Mark
Kevin Schulzki VfL Mark

"Wir arbeiten mit Nico nun schon über einen längeren Zeitraum zusammen und profitieren seitdem von seinen Qualitäten als Fotograf. Er liefert zuverlässig und professionell hochwertige Fotos - und das in sämtlichen Bereichen. Egal, ob Fotos während des Spiels, bei Abendveranstaltungen oder Spielerfotos in seinem professionellen Studio."

J-Entertainment DJ

"Nico hat bereits mehrfach Fotos für mich gemacht. Ob gewerblich oder privat, die Zusammenarbeit war unkompliziert und Nico immer zuverlässig. Auch auf die Bearbeitung der Bilder habe ich nie lange gewartet und das Ergebnis spricht für sich. Wenn Ich nach einem Fotografen gefragt werde, brauche ich nicht lange nachzudenken, da Ich Nico besten Gewissens weiterempfehlen kann!"

Svenja Onkes Geburtstagsfotos

"Nico war von Anfang bis Ende sehr professionell: Wir haben sehr zügig ein Angebot erhalten und am Tag der Feier war er pünktlich vor Ort, war super freundlich und hat sehr viele Fotos gemacht. Die Bearbeitung der Fotos war auch sehr schnell, drei Tage nach der Party hatten wir die bearbeiteten Bilder. Und die Preis-Leistung stimmt auch. Wir würden ihn immer wieder empfehlen."

weiß
Wolfgang Koburg Standesamtliche Hochzeit

"Nico hat uns aus einer sehr doofen Situation gerettet und unglaublich schnell und kompetent für uns geklärt. Dafür ein herzliches Dankeschön. Es sind tolle Fotos von unserer Hochzeit entstanden die lange Freude bereiten werden und die Erinnerungen lebendig halten. Wir können Nico Schmitz nur empfehlen."

Nicole Pappenheim Portraits

"Ich habe Portraitfotos am Kurhaus mit Nico gemacht. Vor dem Shooting hat er sich die Location schon rausgesucht, sowie mögliche passende Kleidung und Fotoideen. Beim Shooting hatte Nico ganz viele Posingideen, er ist aber auch auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Das Shooting hat außerdem total viel Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, man merkt besonders wie viel Leidenschaft dahinter steckt. Die Fotos hatte ich innerhalb von wenigen Tagen bekommen, ich kann Nico nur weiterempfehlen."

Heinz-Dieter Penno Aftermovie Effizienz Forum Wirtschaft

"Nico Schmitz hat vom Effizienz Forum Wirtschaft am 24. August 2022 ein Video produziert, das von allen Seiten eine sehr positive Resonanz bekommt. Herzlichen Dank! Es gab schon Anfragen und wir empfehlen Nico Schmitz gerne weiter."

Petra und Tom Beyer Hochzeitsfotos

"Mit Nico Schmitz hatten wir einen total aufmerksamen, entspannten und super freundlichen Fotografen der einen wundervollen Job auf unserer Hochzeitsfeier gemacht hat. Die Bilder sind wunderschön !!! Ganz herzlichen Dank von Petra und Tom."

Melanie Brüggemann Hochzeitsfotos

"Nico kann man nur empfehlen!! Ich habe für unsere Hochzeit einen Fotografen gesucht, der mal andere Aufnahmen macht, als den Standard und wir wurden nicht enttäuscht. Sei es der super nette Kontakt per Mail, Telefonat und erst recht vor Ort. Während der Trauung hat man ihn nicht wahrgenommen und bei den Shootings im Anschluss war es sehr lustig. Zudem konnte man auch eigene Ideen einbringen, die er gleich umgesetzt hat. Die Bilder sind echt klasse geworden.. jede Menge Gefühl und Emotionen, Spontanität machen die Bilder einfach einzigartig... Danke Nico!"

Sebastian Frittgen Hochzeitsfotos

"Wir hatten Herrn Schmitz für unsere standesamtliche Trauung und ein anschließendes Shooting gebucht. Das Auftreten war sehr professionell und durch die persönliche Art war auch das Shooting sehr angenehm für uns. Besonders gefallen haben und die Ideen für die verschiedenen Motive."

Tok Light and Sound
Tim Kessel TOK L&S DJ

"Schon seit einigen Jahren arbeite ich mit Nico zusammen und haben schon die ein oder andere Veranstaltung zusammen auf die Beine gestellt. Genau wie unsere Kunden bin ich mehr als zufrieden mit der ordentlichen, schnellen und super strukturierten Arbeit von Nico. Klare Weiterempfehlung"

Jule Pletschen Stadtrat Hamm

"Nico hat von mir sowohl Business- als auch Portraitfotos aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden mit dem Service, dem Ablauf des Shootings, dem netten Kontakt und vor allem den Fotos! Sehr empfehlenswert! 👍🏼😍"

Pia Schultz Portraits

"Ich habe bei Nico ein Portraitshooting machen dürfen. Ich selbst bin manchmal unsicher mit verschiedenen Posen, aber Nico hat einem die Angst genommen, sodass man sich total wohl gefühlt hat. Die Stimmung während des Shootings war total locker und Nico hat ein Auge dafür welche Lichtverhältnissen und Hintergründe gut fungieren, sodass die Qualität und Bearbeitung der Bilder ausgezeichnet geworden sind. Innerhalb weniger Tage waren die Fotos dann da und ich würde immer wieder Nico buchen."

KONTAKT

    Über mich

    Nico Schmitz

    Die Leidenschaft für das Fotografieren und Videografieren erfüllt mich nun schon seit über 8 Jahren und es macht mich jeden Tag glücklich, meinen Traumjob ausüben zu dürfen. Der herzliche, humorvolle aber auch professionelle Umgang mit Menschen liegt mir am Herzen und es freut mich immer wieder aufs Neue, wenn ich meine Kunden durch schöne Fotos und eindrucksvolle Videos begeistern kann. Ich lege beim Shooting Wert auf einen lockeren und lustigen Umgang, wodurch die Fotos und Videos mehr Natürlichkeit erfahren. Machen Sie sich doch gerne selbst ein Bild von mir und vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Vorgespräch telefonisch oder auch persönlich.

    Ich freue mich, Sie kennen zu lernen